Canids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shizen

2 verfasser

Nach unten

Shizen Empty Shizen

Beitrag von Shizen Fr Dez 10, 2010 11:20 pm













Shizen 2uy54zr

name;;
Shizen
bedeutung;;
Natur
titel;;
Stimme des Windes
alter;;
3einhalb
geschlecht;;
männlich
art;;
Mähnenwolf



A U S S E H E N ;;


aussehen;;
Shizen hat strubbeliges, rotbraunes Fell, das aussieht wie vom Wind zerzaust. Es liegt nie ganz glatt an. Das Deckhaar ist ein bisschen rau, Aber das Unterfell ist sehr flauschig und wärmt wunderbar, sodass Shizen nie frieren muss. Die Farbe wird an den Beinen, der Schnauze, Den ohren, Schultern und Nacken ziemlich dunkel, fast schwarz, während Der Schwanz eine helle Spitze hat. Kinn, Rachen und Halsansatz sind Weiß, ebenso der Bauch und ein Teil vom Inneren des Ohrs. Der Rest ist schwarz bis grau. Die Schnauze ist ebenfalls grau.
Zum Körperbau:
Shizen ist nicht gerade zierlich, auch wenn er mit seinen langen, dünnen Beinen vielleicht so wirkt. Er ist aber auch nicht sehr kompakt. Dank seiner Laufbeine schreitet er kräftig aus und kommt flott voran. Sein Rumf ist lang und schmal gebaut, schlank und wendig. Seine Rute ist ziemlich kurz, auch für einen Mähnenwolf, aber das behindert sein Gleichgewicht nicht. Die Ohren sind sehr groß, die Schnauze normal lang. Das Gesicht ist fast rund und trägt meist einen freundlichen Ausdruck.

größe;;
95 cm
gewicht;;
22 kg
augenfarbe;;
Dunkelbraun bis schwarz
fellfarbe;;
Rotbraun



C H A R A K T E R ;;


positive eigenschaften;;
Trotz seiner schlechten Erfahrungen ist Shizen sehr anhänglich und für jede neue Freundschaft mehr als offen, wenn er sein Gegenüber erst einmal kennengelernt hat und mit ihm warmgeworden ist. Er ist eigentlich immer für einen Spaß zu haben und reißt oft andere mit seiner guten Laune mit. Wenn er einmal traurig oder schlecht drauf ist, lässt er sich davon schnell wieder ablenken. Das gleiche gilt für andere - oft genug hat Shizen jemand anderen von einem schlimmen Ereignis abgelenkt, sodass derjenige bald wieder lächeln konnte. Er wird schnell mit anderen warm und hält dann auch zu seinen Freunden. Für sie würde er alles tun.
negative eigenschaften;;
Wegen seiner direkten Offenheit spricht er manchmal Dinge aus, die einen Streit verursachen, doch meist behält er solche Gedanken dann doch für sich, obwohl ihm seine Meinung manchmal in Großbuchstaben auf die Stirn gedruckt steht. Weil er mit jedem befreundet sein will, kann man ihn - wenn man denn will - leicht in Fallen locken (diese Eigenschaft hat er auch nach dem Verrat nicht abgelegt). Außerdem vergisst er manchmal wichtige Dinge über etwas anderes, da er sich relativ leicht ablenken lässt. Das ist nur bei der Jagd überhaupt kein Problem.
Wenn er sich aber erst einmal über etwas aufregt oder er wütend wird, lernt man eine ganz andere Seite an ihm kennen. Es fällt ihm schwer, sich dann wieder zu beruhigen, und auch wenn er kaum handgreiflich wird, ist die Intensität seines Zorns nicht zu verachten.

vorlieben;;

- Kleine Wildbäche
- Hasen
- Bäume
- Andere Caniden
- Schnee (obwohl er nie selbst welchen gesehen hat)
- Gesänge und Musik
- Regen
- Schatten
- Datteln, Pflaumen und Äpfel

abneigungen;;

- Dürre
- Hitze
- Vertrocknete Pflanzen
- Verräter
- Katzen und Katzenartige
- Trockenes und/oder vergammeltes Fleisch
- Aasgeier, Hyänen
- Blaue Dinge
- Schlamm und moorige Böden, Sümpfe



B I O G R A F I E ;;


schönste erfahrung;;
Die schönste Erfahrung in Shizen's Leben war, als er seine erste große Beute allein fing und stolz seiner Familie zeigen konnte, und als seine kleine Schwester Nue geboren wurde und er sie mit aufzog.
schlimmste erfahrung;;
Die mit Abstand schlimmste Erfahrung war, als ein Grauwolf aus dem Norden, Bosoga, der zu seinem besten Freund geweorden war, Das Revier seiner Familie für sich beanspruchte und zuerst seinen Vater und dann seine kleine Schwester tötete. Die Mutter wurde schwer verwundet und konnte Shizen nicht beistehen, während dieser seinen besten Freund töten musste, verblutete sie und Shizen blieb allein zurück.
geschichte;;

Shizen wurde als Sohn von Hagetaka, seinem Vater, und Sabet, seiner Mutter, geboren und wuchs glücklich und behütet auf. Später kam seine kleine Schwester dazu, und er verbrachte viel Zeit mit ihr und brachte ihr alles bei, was er wusste. Er liebte sie über alles. Auf einem Streifzug durch das Revier traf er dann Bosoga, den Wolf aus dem Norden. Sie lernten sich kennen und wurden Freunde, sie jagten zusammen, schliefen zusammen, und sein neuer Freund brachte Shizen und Nue viel neues bei. Aber an einem Tag kam alles anders. Bosoga kehrte von einem Alleingang zurück, in der Zeit davor war er immer öfter allein weggegangen und hatte nicht erzählt, was er tat und wohin er ging. Hagetaka war bereits misstrauisch geworden, aber für Shizen schien es unmöglich, dass Bosoga hätte lügen können. Er nahm ihm all die Ausreden ab und verteidigte ihn sogar noch. Als der Wolf zurückkehrte und behauptete, er hätte die Grenzen überpfrüft, war es gerade zu einem Streit zwischen Shizen und Hagetaka gekommen. Es ging um Bosoga, und Shizen verteidigte ihn weiterhin. Er erklärte ihm das Problem, woraufhin Bosoga allein mit dem Vater sprechen wollte. Shizen glaubte ihm, folgte ihnen aber in einigem Abstand. Als er sah, was sein Freund tat, eilte er sofort zu seinem Vater, aber er kam zu spät. Hagetaka war bereits tot, aber noch zögerte Shizen, seinen Freund anzugreifen, alles schien ihm unwirklich. Er erwartete schon fast, dass er gleich aufwachen würde, als Bosoga an ihm vorbeistürmte und zurück zu Shizen's Mutter und Schwester rannte. Shizen begriff endlich und folgte ihm so schnell er konnte. Als er ankam, kämpften seine Mutter und Bosoga bereits, seine Schwester lag leblos am Boden. Shizen stürzte sich auf Bosoga und kämpfte wie ein Berserker in einer Art Trance, bis der Wolf tot war. Er ging zu seiner Familie, sprach mit den erkaltenden Körpern, schleifte die Leiche des Vaters heran und legte sich zu ihnen. Dann schlief er ein. Am nächsten Tag erhob er sich, ging zum Fluss und wusch sich das Blut derer, die er geliebt hatte, aus dem Fell und zog fort. Die Leichen ließ er liegen, wie sich die Körper von ihrer Umgebung ernährt hatten, sollten sich das Umland und seine Bewohner nun von ihnen ernähren.



S O N S T I G E S ;;


schriftfarbe;;
#3E7B23
bildquelle;;
deviantART
lied;;
Viima von Korpiklaani



LINK DES BEZIEHUNGSBOGENS




Zuletzt von Shizen am Di Jul 10, 2012 3:10 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Shizen
Shizen

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Shizen Empty Re: Shizen

Beitrag von Nightghost Mo Dez 13, 2010 8:32 pm

Shizen 6ql000
Nightghost
Nightghost
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten