Canids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Perish~ Der Untergang.

2 verfasser

Nach unten

Perish~ Der Untergang. Empty Perish~ Der Untergang.

Beitrag von Perish Mi Dez 08, 2010 10:04 pm










Perish~ Der Untergang. 9546030yxr


Name;;
Man ruft mich Perish

Bedeutung;;
Mein Name hat viele Bedeutungen. Es kann bedeuten sterben oder umkommen, es kann auch heißen zu Grunde gehen oder verenden. Ebenfalls möglich ist der begriff absterben. Aber ich würde meine Bedeutung als den Untergang beurteilen. Den das passt zu mir. Ich bin euer Untergang...

Titel;;
Der Untergang soll mein Tital lauten.

Alter;;
für mein Geschmack gerade alt genug... ich lebe schon seit 3 Wintern.

Geschlecht;;
Könte der Untergang ein zierliches und zerbrechliches Weibchen sein? Klein und von zierlicher gestalt? NEIN! Der Untergnag ist ein Muskolöser und starker Rüde!

Art;;
Ich bin ein Wolf oder genauer gesagt ein Polarwolf. Ich habe auch einen Lateinischen Namen. Canis Lupus oder eher gesagt Canis Lupus Arctos!



A U S S E H E N ;;


Aussehen;;
Ich bin eist stattlicher Rüde. Von Starken und langen Läufen die mich weit tragen, bis zu meinem muskulösen Rumpf, der ebenfalls nicht gerade kurz ist und über meinen im Verhältnis normalen Kopf mit der breiten Stirn und den nicht sehr weit auseinander gesetzten Augen. Meine Rute misste etwas mehr als ein Drittel meiner Körperlänge und hilft mir beim Jagen sehr die Balance zu halten.
Nicht zu vergessen mein schneeweißes Fell. Zwar ist es nichts im Vergleich eines Schwarzen Timberwolfes, aber man sieht jeden einzelnen tropfen Blut. Das ist besonders. Es hat ein gewisses Etwas. Ich bin stolz darauf. Mein Gesicht ist normal breit und lang. Es ist sehr Symmetrisch und gleichmäßig. Bis auf einen kleinen Makel, mein linkes Auge, Aber das werde ich euch später erzählen...


Größe;;
Ich bin stolze 82 cm. Nicht gerade wenig für ein Polarwolf.
Gewicht;;
Ich wiege schwere 78kg. Obwohl das für meine größe normal ist.
Augenfarbe;;
Eigentlich sind sie Honiggelb. doch mein Linkes auge ist ziemlich trüb und dunkel. Warum sage ich euch in bei meinen schlechten Erfahrungen.
Fellfarbe;;
Weiß. Schneeweiß ist mein Fell. >Es passt nicht zu mir aber ich liebe es!


C H A R A K T E R ;;


positive Eigenschaften;;
Ich bin ein guter Kämpfer. Ich zerfleische nicht was mir vor mein Maul geworfen wird, sondern ich jage und töte mit Taktik. Ich gehe sehr überlegt, genau und schnell vor. Zudem bin ich ein guter Zuhörer, mit der Vorraussetzung das ich mit meinem Gegenüber befreundet bin. Ich gehe gerne schwimmen und dass kann ich auch gt. Ich jage gerne Fische oder andere kleine Fluss und See- Bewohner. Mehr gutes gibt es nicht über mich.
negative eigenschaften;;

Meine negativen Charaktereigenschaften sind schon viel mehr. Es fängt an das ich ein etwas anderer Wolf bin. Viele sagen ich wäre nicht ganz richtig im Kopf, ich hingegen sage ich bin einfach anders wie die anderen. Ich bin schon abgedreht und verrückt. Aber im Köpfchen bin ich völlig okay. Ich kann klar denken und ich habe einen guten Verstand! Ich beschäftige mich mit abnormalen dingen. Ich liebe es zu jagen auch ohne Hunger zu haben. Es macht einfach Spaß. Selten denke ich an andere. Wenn ich jemand nicht leiden kann, könnte es sein, das sein Leben zur Hölle wird. Ich habe dann keine scheu mal fester zu zu beissen oder aus den Hinterhalt anzugreifen. Ich habe dann auch keinen Respekt mehr!

Vorlieben;;

Ich liebe zu töten und zu Jagen.
Ich bin gerne alleine, doch nicht immer.
Ich sehe meinen Opfern gerne beim Leiden zuh.
Ja und manchmal unterscheide ich mich durch meine ausdrucksweiße von anderen und das mag ich.
Ich liebe die Dunkelheit und die Kälte.


Abneigungen;;

Ich hasse es wenn mich jemand ständig mit fröhlichem Zeug zutextet.
Oder wenn Jemand ständig an mir hängt.
Welpen sind auchnicht mein Ding. Aber sie stören nicht sehr.
Die Sonne ist eines der schrecklichsten Dinge überhaupt.
Wie die Wärme. Echt unangenehm.



B I O G R A F I E ;;


schönste Erfahrung;;
[i]Ich war mit Delicia auf einer Blumenwiese. Es war nicht sehr Warm. Sehr angenehm. Wir spielten und hatten Spaß. Das war als ich noch ein Welpe war. Und das war ebenfalls der letzte Tag an de ich meine geliebte Schwester zum letzen mal gesehen habe!

schlimmste Erfahrung;;
Die schlimmste Erfahrung war der Kampf bei dem mein Auge verletzt wurde. Das war mit mein vom Bösen besessenen Cousin. Kampfsüchtig und total durchgeknallt. Ich habe mein Auge dabei schlimm verletzt. Es ist trüb und ich sehe Nichtmehr viel.
Geschichte;;
Ich wurde in einem kleinen Rudel geboren und bin dort die ersten 6 Monate aufgewachsen. Ich mochte meine Schwester Delicia sehr. Mit ihr spiele ich, neben ihr schlief ich. Wenn ich Streit mit meinen Eltern hatte redete ich immer mit ihr. Vor allem mit meinem Vater. Er war durch und durch böse und wollte nie Welpen Er meinte ich könne es zu etwas schaffen. Er zerbiss die anderen Geschwister von mir. Auch Delicia. Meine Mutter und ich sind zusammen mit meinem Cousin abgehauen. Mein Cousin ist ein Halbes Jahr älter als ich. Ein Jahr überlebten wir. Als ich mit meinem Cousin alleine Jagen war, hatte meine Mama ein Unfall. Ab diesen Tag an zeigte mein Cousin sein wahres Gesicht. Ich musste meine Mutter verletzt zurücklassen und mit ihm weiter gehen. Nach einem Jahr hielt ich es Nichtmehr aus. Ich kämpfte gegen ihn und gewann. Er starb. Allerdings war mein Auge und meine Schulter danach etwas mitgenommen. Meine Schulter erholte sich,, mein Auge nicht. Aber so genau muss ich dass nicht erzählen. Denn das ist eigentlich egal. Denn wer will das schon wissen?



S O N S T I G E S ;;


Schriftfarbe;;
ich hätte gerne Dunkelrot... wie Blut!
bildquelle;;
Steckbriefbild: http://www.dawnthieves.de/
Profilbild: http://www.dawnthieves.de/

lied;;

Lafee- Heul doch!



LINK DES BEZIEHUNGSBOGENS




Zuletzt von Perish am Di Feb 14, 2012 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Perish
Perish

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.12.10
Ort : Zuhause, wo sonst?

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Perish~ Der Untergang. Empty Re: Perish~ Der Untergang.

Beitrag von Nightghost Mo Dez 13, 2010 8:31 pm

Perish~ Der Untergang. 6ql000
Nightghost
Nightghost
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten