Canids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Delkja

3 verfasser

Nach unten

Delkja Empty Delkja

Beitrag von Delkja Mo Nov 01, 2010 11:59 pm









Delkja Delkja10



name;;
Delkja
bedeutung;;
/
titel;;
Auch die Wahrheit kann eine Lüge sein...
alter;;
4 Jahre
geschlecht;;
Fähe - weiblich
art;;
Wolf (Canis Lupus)


A U S S E H E N ;;

aussehen;;
Delkja ist eine eher kleine und relativ schlanke Fähe. Ihre Fellfarbe ist sehr schwer zu beschreiben, sie reicht von ihrer weißen Schnauze und ihren weißen Beinen über ihren braunen Nasenrücken bis hin zu dem schwarzen Fell , das neben ihren Augen zu sehen ist. Ihre hellbraunen Augen wirken auf andere häufig beruhigend und nur selten sieht man Zorn darin funkeln. Da Delkja ziemlich dickes Fell hat, übersteht sie auch kältere Winter, doch dafür ist ihr im Sommer sehr heiß. Unter ihrem Fell lassen sich die Narben erkennen, die sie an dem Tag, an dem ihre Schwester starb, erhalten hatte. Aufgrund ihrer kleinen Statur besitzt sie nicht viel Kraft und ist Tieren, die größer sind als sie, im Kampf deshalb beinahe immer unterlegen. Jedoch ist sie recht schnell und kann dadurch möglichen Angreifern häufig entfliehen.
größe;;
65 cm
gewicht;;
50 kg
augenfarbe;;
hellbraun
fellfarbe;;
braun-schwarz-weiß


C H A R A K T E R ;;

positive eigenschaften;;
Delkja ist eine eher ruhige und zurückhaltende Fähe. Bevor sie etwas tut, denkt sie meist erst lange darüber nach. Sowohl Fremde als auch Freunde spricht sie nur selten von sich aus an, wenn sie jedoch angesprochen wird, antwortet sie fast immer freundlich. Das, was Delkja sagt, kann man immer ernst nehmen, da sie stets die Wahrheit sagt (Grund -> s. Vergangenheit). Doch obwohl sie deshalb nicht lügen kann, hat sie gelernt, mit der Wahrheit so kreativ umzugehen, dass diese dann wie eine Lüge wirkt. Es ist sehr schwer, Delkja aus der Ruhe zu bringen, und selbst wenn man das geschafft hat, ist sie nur kurz sehr wütend und beruhigt sich dann schnell wieder.
+ freundlich
+ ruhig & gelassen
+ geduldig
+ denkt nach, bevor sie handelt
+ "kreativer Umgang mit der Wahrheit"

negative eigenschaften;;
Die Tatsache, dass Delkja immer die Wahrheit sagt, ist natürlich auch gleichzeitig eine Schwäche. Außerdem braucht sie sehr lange, um Entscheidungen zu treffen, da sie erst über alle Möglichkeiten nachdenkt. Delkja ist nicht wirklich eine gute Kämpferin, aber dadurch, dass sie so ruhig und freundlich ist, wird sie auch nur selten in Kämpfe verwickelt. Weil die Fähe andere nur selten von sich aus anspricht, wirkt sie oft erst einmal unfreundlich, obwohl sie das nicht ist. Aufgrund eines Ereignisses in ihrer Vergangenheit geht Delkja nur sehr ungern jagen und begnügt sich meist mit kleineren Säugetieren wie Mäusen, statt sich auf große Tiere zu stürzen, die sie dann ohnehin nicht bezwingen könnte.
- kann nicht lügen
- braucht lange, um Entscheidungen zu treffen
- schlechte Kämpferin
- wirkt manchmal unfreundlich, obwohl sie das nicht ist
- jagt nur ungern

vorlieben;;
+ Winter, kühle Temperaturen
+ Welpen, denen gegnüber sie unendliche Geduld besitzt
+ aufgeweckte junge Wölfe, die sie an Freja erinnern

abneigungen;;
- Sommer und Hitze
- Jagen
- den Wald, da dieser sie immer an Frejas Tod erinnert



B I O G R A F I E ;;

schönste erfahrung;;
Die Zeit zusammen mit ihrer Schwester Freja
Delkja und Freja waren praktisch unzertrennlich und - untypisch für Geschwister - stritten sich fast nie. Wenn Delkja an all die Dinge zurückdenkt, die sie und Delkja angestellt haben, muss sie jedes Mal lächeln.

schlimmste erfahrung;;
Frejas Tod
Als Freja starb, brach für Delkja eine Welt zusammen und noch immer macht sie sich selbst dewegen Vorwürfe. Zwar trauert sie ihr nicht ständig hinterher, doch oft erinnert sie sich an diesen Tag und dann scheint ein Schatten Delkjas Augen zu verdunkeln...

geschichte;;
Delkja und ihre Schester Freja wurden als Welpen des Alphapaares der "Geister der Wildnis" geboren. So erfreut das Rudel über die Geburt der beiden war, so groß war auch die Trauer darüber, dass Daphne, die Mutter der beiden und Alphera des Rudels, bei der Geburt gestorben war. Delkja und Freja wurden von einer anderen Fähe, Hera, aufgenommen und zusammen mit deren Welpen, die nur wenige Tage älter waren, aufgezogen. Delkja und Freja liebten Hera, als wäre sie ihre eigene Mutter, und auch Hera behandelte die beiden nie anders als ihre eigenen Welpen, doch im Winter desselben Jahres, indem bereits Daphne gestorben war, starben auch Hera und ihre eigenen Welpen.
Delkja und Freja wuchsen durch dieses Ereignis noch mehr zusammen, und kein Rudelmitglied konnte sich die eine ohne die andere vorstellen: Delkja, die ruhige und nachdenkliche Welpin, und Freja, der Wirbelwind, die es doch manchmal schaffte, Delkja aus der Ruhe zu bringen. An einem Tag im Frühjahr, die beiden waren nun etwa ein Jahr alt, schlichen die beiden sich vom Rudel davon und strichen durch den Wald, während sie eines ihrer Lieblingsspiele spielten. Dabei mussten sie beide so lange immer nur die Wahrheit sagen, bis eine von ihnen log. Diese hatte dann verloren. Fast immer war das Freja, die gedankenlos etwas sagte, bis sie merkte, dass sie gerade gelogen hatte. Die beiden rannten also durch den Wald, als sie plötzlich in eine Elchherde gerieten. Delkja weiß heute noch nicht, wie das geschehen konnte, doch vermutlich hatten sie beide nicht richtig aufgepasst und auf einmal stand diese Herde vor ihnen. Sie wollten sofort umdrehen und fliehen, doch es war bereits zu spät: Sie waren einem Kalb zu nahe gekommen und dessen Mutter sah Delkja und Freja als Bedrohung an und griff die beiden an. Laut riefen sie um Hilfe und verteidigten sich mit aller Kraft, doch bis das Rudel kam, war es für Freja zu spät. Sie starb an ihren Verletzungen. Auch Delkja kam nur knapp mit dem Leben davon und noch heute trägt sie die Narben des Angriffs. Sobald sie sich erholt hatte, nahm sie Abschied von ihrem Rudel, denn obwohl ihr Vater nie etwas gesagt hatte, glaubte Delkja doch ständig zu spüren, dass er ihr Vorwürfe machte. In Erinnerung an Freja spricht Delkja seitdem stets die Wahrheit, da die beiden bis zu Frejas Tod ihr Spiel nicht beendet hatten.



S O N S T I G E S ;;

schriftfarbe;;
Olivgrün
bildquelle;;
deviantart
lied;;
-




Zuletzt von Delkja am Mo Nov 08, 2010 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Delkja
Delkja

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Delkja Empty Re: Delkja

Beitrag von Yunaala Di Nov 02, 2010 7:32 pm

Sieht schon mal ganz schön aus ^^
Ich warte noch, bis du fertig bist, aber eines jz schon: Bitte das Bild etwas kleiner machen, da das sonst den HTML Code zerstört Wink
Lg Naala
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Delkja Empty Re: Delkja

Beitrag von Delkja Mo Nov 08, 2010 8:07 pm

Sooo. Das Bild habe ich kleiner gemacht und den Rest habe ich auch ergänzt. Ich hoffe mal, es passt (:
Ich habe nur bis jetzt noch kein Lied gefunden, das wirklich zu ihr passt, aber wenn ich eines finde, werde ich das nachreichen.
lg
Delkja
Delkja

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Delkja Empty Re: Delkja

Beitrag von Nightghost Mo Nov 08, 2010 8:22 pm

Ein schöner CB! Von mir bekommst du das WoB. =)

Mein Nighti wird sich sicher gut mit ihr verstehen Wink
Nightghost
Nightghost
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Delkja Empty Re: Delkja

Beitrag von Delkja Do Nov 11, 2010 12:27 pm

danke (:
ähm... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauche ich noch ein zweites WoB, und dann kann ich anfangen zu schreiben, oder?
Delkja
Delkja

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Delkja Empty Re: Delkja

Beitrag von Yunaala Fr Nov 12, 2010 4:45 pm

Ja, sry ^^
Mir gefällts auch, werd dich gleich mal verschieben (:
Hach, könnt ihr nicht ein klein wenig böser sein?? Wir haben so viele liebe Charas xDD
Aber gut <3
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Delkja Empty Re: Delkja

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Delkja

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten