Canids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BESPRECHUNGEN

4 verfasser

Canids ::  :: archiv;;

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty BESPRECHUNGEN

Beitrag von Yunaala So Sep 26, 2010 3:06 am

Sooo... bitte fleißig posten, meine Kleinen ;D
Nja. Jz viellt noch nicht ^^ Erst mal ankommen und sich ein bisschen zurechtfinden ^__~ Viellt gleich den Ava übernehmen... auch wenn ich die wahrscheinlich noch ein bisschen anpasse. Aber einfach, dass wir nicht so "nackt" sind xD

Und dann her mit Kritik, Verbesserungsvorschlägen etc.!
Ich möchte z.B. wissen, wie euch die Grafiken über den Kategorien wie "Am Anfang..." gefallen. Kaijka hat schon darauf hingewiesen, dass er die Schrift nicht so passend findet. Das kann ich jederzeit noch ändern ^^ Und auch sonst... nörgelt, meckert, jammert. Naala frisst euch nicht auf ^___^

Sonst könnt ihr auch Vorschläge für die Storyline bringen... ich möchte gerne eine haben, damits nicht langweilig wird ^-^ Uuund... wegen der Aufgabenverteilung. Zweiter Ad, Mod, Diplomat...
Ich hätte mir das viellt so vorgestellt, dass Nighti zweiter Admin wird *zu Seeli schiel*, Seelentod und Haru Moderatoren und Kaijka Diplomat... wie findet ihr das?

Glg
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast So Sep 26, 2010 5:57 pm

Also ich finde auch, das die Schrift etwas nichtso passend ist, aber das mit den Zweiten Admin, Mods und Diplomat, da hab ich nichts auszusetzen xD äh, für Stoyline, keine AHnung xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Nightghost So Sep 26, 2010 6:07 pm

Also ich hab mir mal einpaar Gedanken zur Storyline gemacht und poste hier mal einpaar Vorschläge, was eventuell vielleicht in der Storyline sein könnte:
Ich denke, dass wir sicher irgendein Grund für das Zusammentreffen und für den Frieden zwischen den verschiedenen Canidenarten ausdenken müssen. Dazu gäbe es natürlich viele Möglichkeiten. Ich hätte zwei Vorschläge dafür. Entweder die verschiedenen Canidenarten haben sich zuerst bekämpft und ihre 'Götter' haben sich dann zusammen geschlossen und Frieden unter ihnen geschlossen. Da jedoch finde ich, dass das schon so viele Foren haben, deshalb hätte ich noch die Idee, dass die verschiedenen Canidenarten sich am Anfang gemieden haben. Doch dann passierte etwas schlimmes(Naturkatastrophe, etc.) und die Überlebenden der Canidarten schlossen sich zusammen, um zu überleben. Nachdem die Not nicht mehr so groß war und die Natur sich wieder erholt hat, haben die Arten sich wieder in Frieden getrennt und leben seitdem unter sich. Schließlich nach mehreren Jahren bildet sich dann wieder ein Rudel mit gemischten Canidenarten, das wären dann eben wir.
Also das wären meine Vorschläge, obwohl ich, wie schon gesagt, die zweite Variation besser finde, weil ich Götter nicht so toll finde.
Zu 'meckern' habe ich eigentlich nichts Wink
Nightghost
Nightghost
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Yunaala So Sep 26, 2010 6:15 pm

Ja, die zweite Version der Storyline finde ich auch sehr gut ^___^
Ich setz mich dann i-wann mal hin und denk mir was genaues aus. Mein Kopf wird das schon richten. Da drin gibt's manchmal ein paar ganz gute Ideen, wenn man die verrückten aussortiert xD

Wegen den Aufgaben:
Da warte ich vor allem auf Seeli. Ihr Lappi funkt meines Wissens wieder und wir werden sehen ob sie sich mit dem Mod-Posten zufrieden gibt ^___^

In der nächsten Zeit (so viel zu machen x]) werde ich euch ein paar Vorschläge für Schriften zeigen und wir diskutieren dann, welche die passendste ist. Die wird dann sozusagen unsere "Logo-Schrift", die später auch bei Banner etc. verwendet wird. So hätte ichs mir halt vorgestellt ;D
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast So Sep 26, 2010 7:17 pm

Hm... und sollen wir jetzt die Charakterbögen, und so rüberholen oder erst später?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Yunaala So Sep 26, 2010 9:40 pm

Würde ich erst später machen. Viellt möchte der ein oder andere seinen Bogen noch überarbeiten oder so... und ich hätte ganz gern die Storyline, bevor wir richtig losstarten bzw weitermachen ^-^
Und es gibt eben noch Kleinigkeiten, die hier nerven und die es noch zu beheben gilt.
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Mo Sep 27, 2010 6:06 pm

Okay.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Yunaala Mo Sep 27, 2010 6:38 pm

So. Ich möchte euch alle bitten, mir eure Original-Avas zu schicken, zumindest die, die nicht so gut, im Ava-machen sind oder es sich halt nicht zutrauen ^__~ Wer ihn selber machen will, bitte auf die Größe 180x250 zuschneiden!
(@Tethys: Nur deinen brauch ich nicht, den hab ich schon ^-^)
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Stella Di Sep 28, 2010 10:05 pm

Ja. Ich find die zweite Idee auch gut.
Ich hab noch ne Frage. Kommen die alten Texte also von dem Rollenspiel nicht hier rein? Wir sind ja gerade bei der Grasebene. Und Naala hat ja i-was bei Nebelwald geschrieben. Von wo beginnen wir dann? Ok ich weis ich bin ein bischen verpeilt...ja so bin ich halt xD
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Yunaala Di Sep 28, 2010 11:58 pm

Ich glaube, die ganzen Texte zu kopieren, wäre viel zu viel Arbeit...
Leute, ich krieg keine Storyline hin. Mein Kopf ist... leer... ._____.

Höchstens viellt... *scharf nachdenk* Dass wir eben die Idee von Nighti nehmen: Früher mussten sich einmal alle Caniden zusammenschließen... weil... ich weiß auch noch nicht. Danach gingen sie aber wieder getrennte Wege. Diesmal jedoch ist die Gefahr noch größer - warum??? kp x[ - und wieder müssen die Hundeartigen zusammenhalten. Inzwischen sind die meisten aber richtig miteinander verfeindet und denken nicht daran, sich zu versöhnen. Das wäre zumindest mal was. Habt ihr viellt noch Ideen dazu??
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 6:43 pm

Ahh jetzt hab ich den Charabogen schon gepostet und ahh T___T Man bin ich wieder doof. Typisch. xD

Gefahr größer weil: Jagdsaison vlt.? Fell, etc? Oder es gibt ne neue Jäger-Organisation die sich mit ein paar Tricks die Rechte gesichert hat, Jagen zu dürfen. Wie genau, könnte man ja dann noch ausarbeiten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Yunaala Mi Sep 29, 2010 7:11 pm

Nicht schlimm, das mit dem CB ;D Aber ich werde ihn mir erst später richtig anschauen können ^^

An sich ne gute Idee, wieder mal sind die Menschen die Bösen *freus* xD
Sie können ja immer weiter in das Land vordringen... obwohl... *zu Kaijka schiel* Das ist wie bei Whispering Leaves... wär das trotzdem okay für dich, Kaij??
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 7:48 pm

Okay Very Happy

Jaa, die Menschen sind immer die Bösen. xD
Oder man macht es so, dass man einfach ne neue Superrasse an Wildhunden, etc. erschaffen will, die man als Haushunde halten kann, die ihre Wildheit aber nicht verlieren.
(Siehe Savannah-Katze)
Dann folgen natürlich Experimente und so n Kram ö__ö Das 'Übliche' xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 7:59 pm

also wenn das mi dem Fell wae, dann wäre das wie für Tethys gemacht xD sie hat ja ihre Familie durch Felljäger verloren....aber aus nem Polarfuchs ne Haustierrasse zu machen ?! Komisch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 8:20 pm

Nein, doch nicht direkt Polarfüchse. Das wären dann...sagen wir mal Hunde mit Fuchsohren, ner weißen Fellfarbe..sowas. Smile
Wie gesagt, google mal Savannah Katze. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Mi Sep 29, 2010 9:29 pm

Hm...ja, stimmt. Auch keine schlechte Idee...Obwohl ich glaub nich das man z.B. Hunde mit Füchsen paaren kann ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Yunaala Mi Sep 29, 2010 11:22 pm

Nein, kann man nicht... aber mit Wölfen ^^ Bei anderen Wildhundearten weiß ich das nicht...
Aber die Menschen können ja i-eine neue Technik erfunden haben, mit denen man die Chromosomenpaare bei Hunde(artige)n verändern kann. Nur deshalb ist z.B. zwischen Hund und Fuchs keine Fortpflanzung möglich...
Natürlich ist das ein total schwerer Eingriff in die Natur und bei Gott nicht ungefährlich für die Tiere. Ganz davon abgesehen, dass sie gefangen und eingesperrt werden etc.
Und auch ein, zwei der Canids können ja eingefangen werden ^__~ *schon vorausplan* Ein, zwei andere können überhaupt schon zu diesen neuen Züchtungen gehören und die, die neu ins "Labor" der Menschen kommen treffen dann auf die...
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Do Sep 30, 2010 12:24 am

Ich seh schon, dass gibt ne schön komlizierte & interessante Story xD

Man, ich kann sowas mit Mix & Mischen nie gut erklären >,...<
Egal. Hat aber anscheinend jeder verstanden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Yunaala Do Sep 30, 2010 4:40 pm

Wieso? Ich denke mal, alle habens verstanden... ^^
Ich werd mich mal an nen Entwurf der Storyline setzen ;D
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Nightghost Do Sep 30, 2010 6:20 pm

Das hört sich alles gut an, muss ich echt sagen^^
Die Savannah Katze mag ich Very Happy
Nightghost
Nightghost
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Do Sep 30, 2010 7:34 pm

Hehe. ^^ Mir gefällt ies irgendwie schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Do Sep 30, 2010 11:08 pm

Jaa, die Savannah ist auch total süß Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Fr Okt 01, 2010 11:16 pm

Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben ?!
Ich bin irgendwie nicht mehr so im Canids-Fieber ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Yunaala Sa Okt 02, 2010 2:27 am

*Kaijka schief anschau* =//
Kommt schon wieder. Hoffentlich.

Wir diskutieren nur über die Storyline... bin grade beim Entwurf machen und dann können alle nochmal schauen.
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gast Sa Okt 02, 2010 1:48 pm

Achso...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BESPRECHUNGEN Empty Re: BESPRECHUNGEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


Canids ::  :: archiv;;

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten