Canids
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neustartung bzw. Umzug

Nach unten

Neustartung bzw. Umzug Empty Neustartung bzw. Umzug

Beitrag von Yunaala So Sep 26, 2010 2:30 am


Vergangenes:


Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, wie es zu diesem Forum kam. Wer wann den ersten Gedanken, die allererste Idee dazu hatte. Nun, diese Frage kann heute wohl keiner mehr beantworten, außer einer. Und dieser eine – auf den nicht weiter eingegangen wird – war der Erschaffer von Canids, der Gründer und frühere Admin. So viel Sorgfalt er auch in das Forum gesteckt hatte, kam er ganz plötzlich nicht mehr online. Bis heute weiß keiner, was passiert ist und das werden wir auch nie erfahren. Fakt ist, dass die meisten Foren daran zugrunde gehen, keinen Admin mehr zu haben. Wahrscheinlich wäre das auch mit Canids geschehen, es schlief bereits langsam ein, als die Mitglieder den Entschluss fassten, dass etwas getan werden musste. Zwei Anläufe und ziemlich viel Durchhaltevermögen waren nötig, dass schließlich ein neues Forum präsentiert werden konnte: In etwa so aufgebaut wie das alte, mit ein paar kleinen Änderungen und mit zwei Admins, die diesmal nicht gehen würden.

Gegenwärtiges:

Zuerst einmal möchte ich allen Mitgliedern danken, vor allem jenen, die schon beim alten Forum dabei waren. Ihr seid klasse, Leute! Mein besonderer Dank gilt Kajika und Nightghost, die mir geholfen bzw. mir die meiste Arbeit abgenommen haben. Aber auch den anderen: Vielen Dank! Moralische Unterstützung ist alles! Nette, zuverlässige Hundis sind bei uns übrigens immer willkommen ^^. Denn das neue Canids ist noch viel besser und schöner als das alte! *maßlos übertreib* xD

Zukünftiges:
Tja... was wohl die Zukunft bringen mag? Wer weiß das schon? Wir werden sehen ^^
Auf jeden Fall werden wir weiter bestehen - da bin ich mir ganz sicher Smile Solange wir zusammenhalten *dramatisch werd*. Aber da brauch ich mir bei uns wohl keine Sorgen zu machen ^-^

eure Naala
Yunaala
Yunaala
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.09.10

https://canids.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten